Backstage
Ariana Grande, Ariana Grande BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Ariana Grande, Dangerous Woman, 00602547871138

Dangerous Woman

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

20.05.2015

So war es auf dem Konzert von Ariana Grande in Berlin

Ariana Grande, So war es auf dem Konzert von Ariana Grande in Berlin

In der sehr gut besuchten Max-Schmeling-Halle spielte Ariana Grande am 19. Mai 2015 im Zuge ihrer Honeymoon Tour ein Konzert in Berlin. Als Vorgruppe sind Rixton am Start, die Songs aus ihrem am 22.05.2015 erscheinenden Debüt-Album "Let The Road" vorstellen. Mit ihrem Hit "Me And My Broken Heart" heizen die vier Jungs aus Manchester der Venue ordentlich ein. Ganz Ariana-like trägt Sänger Jake während eines Songs sogar einen Katzenohren-Haarreif. Highlight des Abends war natürlich der Auftritt von Ariana Grande. Lest hier den Nachbericht und seht Fotos von der Show.

 

Max-Schmeling-Halle, 20 Uhr: Ariana Grande erscheint auf der Bühnenleinwand und für die Fans gibt es kein Halten mehr. In einer Videosequenz erzählt sie, wie sie sich den Beginn ihrer Show vorstellt: "Ja, ich glaube mit einem Countdown."  Und die letzten 60 Sekunden starten, dazu hört man die "Break Free"-Sängerin den Satz "Just A Minute" singen.

BANG BANG – Ari beginnt ihr Konzert mit einem großen Knall

Zu Feuerwerk und unter Konfettiregen startet Ariana ihre Show mit einem lauten Knall und dem Song "Bang Bang". Die Single war 2014 mit den Feature-Gästen Jessie J und Nicki Minaj erschienen. Ariana stellt während der gesamten Show ihre Tanzkünste und natürlich ihre wunderbar kraftvolle Stimme unter Beweis. Selbstverständlich dürfen auch "Right There", "Break Free", "Love Me Harder" oder "Problem" aus ihrem Album "My Everything" nicht auf der Setlist fehlen.

Ariana schwebt auf einer Wolke auf die Bühne und wird von ihren Fans gefeiert

Auch die Bühnenshow kann sich sehen lassen: Während ihrer Performance zu "Best Mistake" schwebt Ariana Grande auf einer großen Wolke auf die Bühne herab. Bei "Right There" steht die Sängerin auf einem riesigen, glitzernden Kronleuchter und Big Sean rappte im Hintergrund auf der Videoleinwand. Die Arianators sind hellauf begeistert und feiern ihr Idol. Viele tragen den berühmten Katzenohren-Haarreif, der bei einigen sogar passend zur Musik in unterschiedlichen Farben leuchtete. Ariana und ihre wunderbare Stimme haben uns an diesem Abend verzaubert und wir freuen uns schon auf ihre nächste Tour!

>>> Fotos und Videos vom Ariana Grande Konzert findet ihr Universal Music Backstage Instagram

>>> Hier geht's zu den Musik-Video von Ariana Grande


KOMMENTARE

Kommentar speichern