Backstage
Ariana Grande, Ariana Grande BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Ariana Grande, Dangerous Woman, 00602547871138

Dangerous Woman

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

26.06.2015

"Es duftet richtig gut": Ariana Grande lüftet Geheimnis um ihr erstes eigenes Parfum

Ariana Grande, Es duftet richtig gut: Ariana Grande lüftet Geheimnis um ihr erstes eigenes Parfum

Auf Snapchat sollte Ariana Grande vergangene Woche den Namen ihres ersten eigenen Parfums verraten. Anstatt nur ein Foto des Schriftzugs zu posten, bekamen ihre Fans allerdings die komplette Verpackung zu sehen. "Ich bin ein klein wenig aufgeregt", schrieb die 22-Jährige zu einem Bild der fliederfarbenen Schachtel. "Es duftet richtig gut", war ihr Kommentar zu einem zweiten Schnappschuss. Auch auf Facebook teilte sie die beiden Fotos sofort:

             

                      

Doch wie heißt ihr erster Duft nun eigentlich? Die "One Last Time"-Sängerin hat sich schlicht für ihren eigenen Spitznamen "Ari" entschieden. Das Parfum soll im September 2015 auf den Markt kommen, wie schon Anfang dieses Jahres angekündigt. In einem Statement von Ariana Grande hieß es: "Ich war schon immer von Parfum besessen. Ich trage immer an die sechs Düfte in meiner Handtasche, drei in meinem Koffer und ein paar in meinem Auto."

Moonlightbae: Folgt Ariana Grande jetzt auf Snapchat

Weiter sagte sie: "Ich werde oft gefragt, welche Fragrance ich trage oder ob ich einen typischen Duft habe. Ich habe meine Lieblinge, aber ich wollte etwas kreieren, das alles einfängt, was ich liebe. Darum bin ich auch so aufgeregt, dass ich mein eigenes, persönliches Parfum kreieren kann." Wir sind gespannt, wonach "Ari" duften wird. Vielleicht verrät sie via Snapchat ja auch bald die Inhaltsstoffe ihres Parfums. Schließlich scherzte sie schon: "Folgt mir auf snap (moonlightbae), damit ich noch mehr Dinge verraten kann, die ich nicht verraten soll."

>>> Mit der Musik von Ariana Grande einstimmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern