Backstage
Ariana Grande, Ariana Grande BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Ariana Grande, Dangerous Woman, 00602547871091

Dangerous Woman

(Standard-Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

25.09.2015

Das wunderschöne Duett von Ariana Grande und Andrea Bocelli "E piu ti penso" kann ab sofort bestellt werden

Ariana Grande, Das wunderschöne Duett von Ariana Grande und Andrea Bocelli E piu ti penso kann ab sofort bestellt werden

Am 23. Oktober 2015 erscheint Andrea Bocellis neues Album "Cinema" - auf dem Ariana Grande in einem wunderschönen Duett mit dem blinden Musiker hören ist. Für alle diejenigen, die sich diese großartige Zusammenarbeit nicht entgehen lassen wollen, gibt es "E piu ti penso" jetzt zum direkten Download bei iTunes. Ihr könnt euch außerdem die neue Platte von Andrea Bocelli vorbestellen und beim Albumkauf sogar das Geld für diesen Song gutgeschrieben bekommen.

Weltpremiere: Ariana Grande im Duett mit Andrea Boccelli 

"E piu ti penso" stammt ursprünglich aus der Feder von Ennio Morricone, der die Musik für das vierstündige Gangster-Epos "Es war einmal in Amerika" komponiert hat, in dem Robert De Niro einmal mehr seine Fähigkeiten als Charakterdarsteller unter Beweis stellen konnte. Der Zauber von Morricones Musik war und ist bis heute jedoch ungebrochen und kommt in der Interpretation von Andrea Bocelli im Duett mit der amerikanischen Sängerin Ariana Grande noch einmal ganz neu zum Ausdruck. 

>>> "E piu ti penso" feat. Ariana Grande als Download bei iTunes

>>> Mehr von Ariana Grande gibt's hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern