Newsletter

Hol Dir jetzt den offiziellen Ariana Grande Newsletter

OK
Backstage
Ariana Grande, Ariana Grande BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Ariana Grande, Dangerous Woman, 00602547871138

Dangerous Woman

(Deluxe Edition)

Facebook

News

15.10.2015

Ariana Grande überrascht mit neuer Haarfarbe: Seht hier das Artwork zur Single "Focus"

Ariana Grande, Focus

Plötzlich blond, so präsentiert sich Ariana Grande auf ihrem Cover-Artwork zur Single "Focus", das die Künstlerin jetzt auf Instagram enthüllte. Die 22-Jährige hatte unlängst einen Countdown bis zur Veröffentlichung der Auskopplung eingeleitet: In den vergangenen Tagen postete sie täglich ein verpixeltes Bild von sich, das bei den Fans einige Fragen hervorrief – allen voran, was ihre Haarfarbe betrifft. Aus unerkenntlich und verpixelt wurde nun platin – Ariana Grande postete die vollständige Version des Single-Covers "Focus" auf ihrem Instagram-Account und präsentiert sich nun in platinblond. Wir sind begeistert, und ihr? 

>>> Mit den Musik-Videos von Ariana Grande einstimmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern