Backstage
Ariana Grande, Ariana Grande BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Ariana Grande, Dangerous Woman, 00602547871138

Dangerous Woman

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

10.02.2016

Ariana Grande veröffentlicht ihr zweites Parfum namens FRANKIE by Ariana Grande

Ariana Grande, Ariana Grande veröffentlicht ihr zweites Parfum namens FRANKIE by Ariana Grande

Ariana Grande hat ihre Passion gefunden: Nachdem die Musikerin kürzlich ihren ersten Duft Ari by Ariana Grande auf den Markt gebracht hat, erscheint nun schon Parfum Nummer zwei. FRANKIE by Ariana Grande heißt das neuste Meisterwerk der 22-Jährigen und es stellt eine rührende Widmung an ihren Halbbruder dar. Dieser war schon von ihrem ersten Pafum begeistert, sodass für Ariana selbst fast nicht genug übrig blieb. Das neuste Duftwasser ist gleichermaßen für Männer und Frauen bestimmt. Es handelt sich um eine limitierte Version von der nur 8.400 Flacons in Deutschland erhältlich sein werden. Ab März 2016 gibt es das Parfum dann auch in den stationären Douglas Stores zu kaufen.

FRANKIE by Ariana Grande: Zeichen einer universellen Liebe

FRANKIE by Ariana Grande ist zu Ehren der liebevollen und lebendigen Beziehung des prominenten Duos zueinander entstanden. Mit einer unwiderstehlichen Zusammensetzung aus frischen Frucht- und Moschusnoten verkörpert der limitierte Duft ihre einzigartigen und authentischen Persönlichkeiten. Cremiger Moschus und warme Hölzer hinterlassen eine unwiderstehliche Note, von der euer Gegenüber nicht genug bekommen kann. Dieser großartige Unisex-Dufts spricht tatsächlich jeden an: Eine universelle Liebe.

>>> Die Musik-Videos von Ariana Grande seht ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern