Backstage
Ariana Grande, Ariana Grande BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Ariana Grande, Dangerous Woman, 00602547871138

Dangerous Woman

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

08.03.2016

Drei, zwei, eins: Ariana Grandes "Dangerous Woman"-Countdown zählt weiter runter

Ariana Grande, Drei, zwei, eins: Ariana Grandes Dangerous Woman-Countdown zählt weiter runter

Weniger als drei Tage, dann ist es soweit: Ariana Grande veröffentlicht ... ja, was denn eigentlich? Noch ist es ein Geheimnis, auf was der "Dangerous Woman"-Countdown runterzählt. Ob am 11. März 2016 das dritte Album von Ari erscheint, eine Single oder doch etwas anders, bleibt abzuwarten. Im Live-Chat mit ihren Fans plauderte die Sängerin aber schon einige Details aus, unter anderem, dass "Dangerous Woman" auch der Name ihres neuen Longplayers ist.

"Dangerous Woman": Ariana Grande über den starken Titel ihres neuen Albums

Ursprünglich sollte die Platte "Moonlight" heißen. "'Moonlight' ist ein super Song und ein super Titel. Er ist romantisch und stellt eine Verbindung zwischen meiner alten und meiner neuen Musik dar. Aber 'Dangerous Woman' ist viel stärker", erklärt die 22-Jährige ihren Sinneswandel und fügt hinzu: "Ich möchte meinen Fans Kraft schenken." Um mehr über "Dangerous Woman" zu erfahren, könnt ihr euch hier Part eins und Part zwei des Video-Chats ansehen.

Neue Songs feiern im US-Fernsehen Premiere

In den kommenden Tagen haben zumindest Fans in den USA mehrfach die Gelegenheit, neues Material von Ariana Grande zu hören. Am 9. März 2016 zeigt der TV-Sender CBS das Victoria's Secret Swim Special und verspricht ein neues Stück von Ariana zu spielen. Am 12. März 2016 präsentiert Ariana Grande zudem die Comedy-Show Saturday Night Live und tritt mit zwei neuen Songs live auf. Sobald die Lieder in Deutschland gehört werden können, erfahrt ihr es natürlich hier.


>>> Schaut euch die Musik-Videos von Ariana Grande an


KOMMENTARE

Kommentar speichern