Newsletter

Hol Dir jetzt den offiziellen Ariana Grande Newsletter

OK
Backstage
Ariana Grande, Ariana Grande BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Ariana Grande, Dangerous Woman, 00602547871138

Dangerous Woman

(Deluxe Edition)

Facebook

News

21.03.2016

Ein Häschen a cappella: Seht hier Ariana Grande im "Dangerous Woman"-Video

Dass Ariana Grande von Mutter Natur mit fabelhaften Genen gesegnet wurde, ist kein Geheimnis. So sind beispielsweise ihre Sangeskünste sind auf einem Top-Niveau. Das beweist sie einmal mehr mit dem Titeltrack "Dangerous Woman" ihres gleichnamigen neuen Albums. Ohne Hintergrund-Beats oder Instrumente präsentiert die 22-Jährige ihren Song a cappella vor der laufenden Kamera. Extrem lässig und unverschämt sexy wirkt ihre Darbietung dabei - und das liegt nicht nur an den wackelnden Hasenohren. Zuvor gab es bereits den Vorab-Track "Be Alright" zu hören.

Jetzt ansehen: Ariana Grande präsentiert ihre Sangeskünste a cappella

Nach dem zugehörigen "Dangerous Woman"-Audio-Video können Fans nun auch das Antlitz des Pop-Sternchens bestaunen. Wie schon zuvor Fotografien verrieten, ist Ariana in einer knappen Lack-Corsage zu sehen und trägt auf dem Kopf eine verruchte Hasenmaske. Vermutlich ist das Outfit eine Hommage an die DC-Heldin Catwoman, die auch für ihre tierisch-heiße Aufmachung bekannt ist. Das Titel-Lied zu "Dangerous Woman" steht bei iTunes zum Download bereit und auch das Album selbst ist bereits vorbestellbar. Final in den Handel kommt es am 20. Mai 2016.

>>> Ariana Grande Album "Dangerous Woman" Download bei iTunes

>>> Ariana Grande Album "Dangerous Woman" CD oder Download bei Amazon

>>> Ariana Grande Single "Dangerous Woman" Download bei Google Play

>>> Hier geht's zu der Video-Kollektion von Ariana Grande


KOMMENTARE

Kommentar speichern