Backstage
Ariana Grande, Ariana Grande BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Ariana Grande, Dangerous Woman, 00602547871138

Dangerous Woman

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

14.04.2016

Sei du selbst: Ariana Grande spricht im Access Hollywood Interview über Toleranz

Ariana Grande besuchte kürzlich Interviewer Louis Burgdorf des US-amerikanischen Entertainment-Formats Access Hollywood. Dort sprach sie über den Umgang mit Kritik und Karrieredruck sowie über harte Social-Media-Hetze und den heutigen Schönheitswahn. Ariana betonte dabei, dass sie ihren Fans ein gutes Vorbild sein möchte und vertritt daher einen klaren Standpunkt, was das Thema Schönheit betrifft.

Ariana Grande spricht über Bodyshaming und Intoleranz

"Die Welt ist so fokussiert auf körperliche Schönheit - da gibt es diesen Standard, der unglaublich hoch ist. (...) Es frustriert mich manchmal so sehr. (...) Wie solltst du so lernen, dich selbst zu akzeptieren?", sagt Ariana entschieden zu Journalist Burgdorf. Sie mache sich nicht viel aus Hasskommentaren in sozialen Netzwerken, die würde sie gar nicht mehr lesen. Doch ginge es um Freunde oder Familie, würde ihr italienisches Temperament durschlagen.

Ariana Grande: So geht sie mit dem Presse-Wirbel um ihr neues Album um

Jeder solle er selbst sein, sich auf jede Art schön fühlen, die er möchte. Bestes Beispiel: Das Vanity Fair-Cover von Transgender-Lady Caitlyn Jenner. "Ich finde, das war das beste Vanity Fair Cover seit langem. Einfach wow", kommentiert Ariana. Das ganze Aufsehen um ihre Person halte sie aus, denn sie hätte stets ihre Liebsten bei sich, die sie auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Trotz des Presse-Wirbels wegen ihres neuen Albums "Dangerous Woman", könne sie dank ihren Herzensmenschen gut damit umgehen. Seht oben das komplette Interview. 

>>> Alle Videos von Ariana Grande hier

>>> Ariana Grande Album "Dangerous Woman" CD Standard- oder Deluxe-Edition bei Amazon

>>> Ariana Grande Album "Dangerous Woman" Download bei iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern