Backstage
Ariana Grande, Ariana Grande BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Ariana Grande, Dangerous Woman, 00602547871138

Dangerous Woman

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

27.04.2016

Ariana Grande herrlich offen in Jimmy Fallons Tonight Show: Alles zu Interview, Lip-Sync-Conversation und Auftritt hier

Extrem sympathisch und ehrlich zeigte sich Ariana Grande kürzlich in der amerikanischen Fernsehsendung The Tonight Show. Gastgeber und TV-Host Jimmy Fallon empfing die 22-Jährige herzlich und entlockte ihr süße Details über ihre italo-amerikanische Familie. Diese saß an diesem Abend mit im Publikum: Ihre Mutter, ihr älterer Bruder Frankie und ihre "Nonna" (italienisch für: Oma) beobachteten das bunte Interview-Treiben. Und sogar ihr Hund Toulouse war mit von der Partie. Er machte sich schnell das TV-Studio, Arianas Schoß und vor allem die Herzen der Zuschauer zu eigen.

Lip Sync Conversation: Ariana und Jimmy unterhalten sich mithilfe von Song-Ausschnitten

Warum sich mit einer normalen Begrüßung begnügen, wenn man sich auch mit ganz anderen Hilfsmitteln unterhalten kann? Dachte sich auch Jimmy Fallon und inszenierte eine lustige Unterhaltung mit Popstar Ariana Grande. Statt vollständigen Sätzen, unterlegten sie einfach ihre Konversation mit berühmten und aktuellen Song-Ausschnitten. Aus dem einfachen: "Hey, was geht ab", von Ariana wurde beispielsweise der Chorus von "What's Up?" der 4 Non Blondes. Darauf antwortete Jimmy wiederum mit dem aktuellen Hit von Mike Posner "I Took A Pill In Ibiza".

Ariana im Interview: So sympathisch und temperamentvoll ist ihre italienische Familie

Sollte es doch eigentlich vorrangig um Ariana Grandes Studio-Album "Dangerous Woman" gehen, stahl ihr in der Tonight Show am Ende doch fast ihre entzückende Familie die Show. Denn auf Tour ist ein treuer Begleiter immer an Arianas Seite: Ihr Hund Toulouse. "Ist das ein trainierter Hund?", fragt Jimmy als Toulouse auf Zuruf schnurstracks auf ihrem Schoß Platz nimmt. "Nein, er versteht mich einfach", antwortet Ariana. "Ich rede so viel mit ihm, dass er's einfach schnallt", fügt sie hinzu. Außerdem zwinkere er ständig, das sei sein komischer Tick.

Auch Arianas Nonna durfte im Studio der TV-Show Platz nehmen. Sie ist laut des Billboard-Stars absoluter Fan von Jimmy Fallon und sei im Vorfeld ganz aufgeregt gewesen. "Oh mein Gott, wir müssen mein Outfit zusammen raussuchen", zitiert Ariana sie als Anekdote. "Aber was soll denn da schief gehen?", habe sie daraufhin gefragt. "Man weiß nie. Ich bin ziemlich unanständig", habe ihre Nonna da geantwortet. Das Publikum inklusive Großmama brechen in lautem Gelächter aus. Jimmy Fallon nimmt diese süße Geschichte als Aufhänger für die nächste: 

Arianas Mutter flippte kürzlich vor laufender Handykamera aus, als sie das fertige Album "Dangerous Woman" das erste mal hörte. Selbstverständlich hat Fallon dieses Video parat. "Sie ist wirklich der ehrlichste Mensch - auch was Dinge angeht, die sie liebt", sagt er vorweg. Im selbstgedrehten Handy-Clip brüllt ihre Mama nämlich: "Nein, Ariana! Ich scherze nicht! Das ist das beste Album, das ich je gehört habe. Heilige Scheisse!" Das italienische Temperament der Sizilianerin ist in diesem Moment nicht zu verleugnen. Unheimlich sympathisch - diese Familie Grande. Arianas Album "Dangerous Woman" könnt ihr ab dem 20. Mai 2016 überall in Standard- und Deluxe Edition kaufen oder jetzt vorbestellen. 

Krönender Abschluss: Ariana präsentiert die Single "Dangerous Woman" live

Schlussakt des entzückenden Abends mit Ariana in der Tonight Show war ihre phänomenale Live-Performance. Sie präsentierte den Titeltrack "Dangerous Woman" abermals in einem ganz neuen Arrangment. Nachdem sie zu den MTV Movie Awards als pinke Hollywood-Diva performte, rockte sie auf Jimmy Fallons Studiobühne ganz in schwarz und mit Begleitung von E-Gitarren. Unser Fazit: Beide Rollen stehen ihr verdammt gut - vom Sound ganz zu schweigen. 

>>> Alle Musik-Videos von Ariana Grande findet ihr hier

>>> Ariana Grande Album "Dangerous Woman" CD Standard- oder Deluxe-Edition bei Amazon

>>> Ariana Grande Album "Dangerous Woman" Download bei iTunes

>>> Ariana Grande Single "Dangerous Woman" bei Amazon und iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern