Backstage
Ariana Grande, Ariana Grande BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Ariana Grande, Dangerous Woman, 00602547871138

Dangerous Woman

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

19.05.2016

"Dangerous Woman": Ariana Grandes neues Album ist endlich da

Ariana Grande, Dangerous Woman: erfahrt alles über Ariana Grandes neues Album

Was für ein Einstieg: glasklare Stimme, perlende Gitarre, groovige Beats: Mit "Moonlight" stellt Ariana Grande vom ersten Song auf "Dangerous Woman" an klar, worum es ihr geht. Emotionen und musikalisches Können vereinen sich in ihren Songs aufs Feinste. "Sweet like candy". Die musikalische Klarheit behält sich Ari trotz intimer Lyrics über das ganze Album bei. Ein solches Volumen und eine solche Intensität in der Stimme sind wenn dann nur mit der Voice-Ikone Mariah Carey zu vergleichen. Dabei befindet sich die Produktion des Albums auf dem neusten Stand. Mal hält sich die Musik im Hintergrund der Stimme, dann gibt es wie auf "Into You" ein blubberndes Soundbad.

Ariana Grande mit "Dangerous Woman" am Puls der Zeit

Knapp zwei Jahre nach "My Everything" liefert Ariana Grande ab jetzt mit ihrem dritten Studio-Album "Dangerous Woman" musikalischen Nachschub vom Feinsten: Ungeduldig wurde der Longplayer seither erwartet, streute Ariana doch immer wieder neue, musikalische Puzzle-Teilchen unters Volk. Erste Single-Auskopplung aus "Dangerous Woman" wurde der gleichnamige Titeltrack, dem sich ein extrem sexy Video anschloß. Was kaum jemand weiß: Das Album trug zu Beginn eigentlich den Namen "Moonlight", doch fand Ariana den Titel "Dangerous Woman" aussagekräftiger und stärker. "Ich möchte meinen Fans Kraft schenken", kommentiert sie.

Sexy, selbstbewusst und ganz bei sich: Ariana Grandes neues Album "Dangerous Woman"

Für ihr 18-Titel-starkes Album holte sich Ariana Grande gleich vier der angesagtesten Artists für Feature-Tracks ins Boot: "Let Me Love You feat. Lil Wayne", "Side To Side feat. Nicki Minaj", "Leave Me Lonely feat. Macy Gray" und "Everyday feat. Future" heißen die bereits hochumjubelten Featurings dieses Sommers, die auf "Dangerous Woman" für vielfältige Genre-Einflüsse und aufregende Kombinationen sorgen: 

Ariana zeigt auf ihrem neusten Album ein Bild von einer selbstbewussten, modernen, jungen Frau. Dass der Shooting-Star erst 22 Jahre alt ist, merkt man dabei kaum. In Interviews betont sie immer wieder, wie sehr sie gegen das sogenannte Body Shaming ist und rät ihren Fans stetig, ganz sie selbst zu sein. Und genau diese Aura strahlt die junge Sängerin auch auf ihrem aktuellen Werk aus. Natürlich präsentiert sie sich bei ihren Live-Performances gern als Vamp, doch dies mit einer Selbstverständlichkeit und Präsenz, dass sämtliche Kinnladen fallen. Denn: Sie weiß wie's geht!

Tracklist von "Dangerous Woman":

  • 1. Moonlight
  • 2. Dangerous Woman
  • 3. Be Alright
  • 4. Into You
  • 5. Side To Side feat. Nicki Minaj
  • 6. Let Me Love You feat. Lil Wayne
  • 7. Greedy
  • 8. Leave Me Lonely feat. Macy Gray
  • 9. Everyday feat. Future
  • 10. Sometimes
  • 11. I Don't Care
  • 12. Bad Decisions
  • 13. Touch It
  • 14. Knew It Better / Forever Boy
  • 15. Thinkin Bout You

Holt euch das neue Album als Mp3 oder im CD-Format: "Dangerous Woman" ist jetzt im Handel

Ab jetzt könnt ihr euch Ariana Grandes neues Studio-Album "Dangerous Woman" bei sämtlichen Anbietern kaufen und zu den Pop- und R'n'B-Tunes stilecht die Hüften schwingen. Den Longplayer gibt es als Standard Edition und als Deluxe Edition entweder im schicken CD-Format oder als Mp3. Wem das noch nicht genug ist, für den gibt es die limitierte Fanbox, die euch passend zu Album und Release richtig ausstattet. Zum absoluten Abtauchen in die traumhaften Songs von Ariana ist dann sogar eine "Dangerous Woman"-Schlafbrille sowie vieles mehr enthalten. Doch das ist noch nicht alles: In einer der Boxen befindet sich das Golden Ticket, mit dem ihr Ari in Deutschland treffen könnt!

>>> Alle Videos von Ariana Grande hier

>>> Ariana Grande Limitierte Fanbox "Dangerous Woman" bei Amazon

>>> Ariana Grande Album "Dangerous Woman" CD Standard- oder Deluxe-Edition bei Amazon

>>> Ariana Grande Album "Dangerous Woman" Download bei iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern