Backstage
Ariana Grande, Ariana Grande BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Ariana Grande, Dangerous Woman, 00602547871138

Dangerous Woman

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

23.05.2016

Vevo presents: Ariana Grande beim intimen Vevo-Konzert mit den Songs aus ihrem neuen Album "Dangerous Woman"

Ariana Grande, Vevo presents: Ariana Grande beim intimen Vevo-Konzert mit den Songs aus ihrem neuen Album Dangerous Woman

Um ihre Album-Veröffentlichung im passenden Rahmen zu feiern, performte Ariana Grande jetzt für Vevo presents die brandaktuelle Tracklist von "Dangerous Woman" live. Doch war die Location dazu kein Saal, der tausende von Besuchern fasst, sondern ein intimer Club, der Wohnzimmer-Atmosphäre lebendig werden ließ. Sowohl die rund 400 Fans, die das Konzert besuchten, als auch Ariana selbst, waren begeistert vom besonderen Gig.

Behind The Scenes: Ariana Grande im Interview zu ihrem Vevo presents-Konzert

"Es ist mir sehr wichtig diese Art intimer Show zu haben, um die Veröffentlichung von 'Dangerous Woman' zu feiern", bekennt sich Ariana Grande für ihr überraschend kleines Konzert bei Vevo presents. Die Fans warten teils mit Tränen in den Augen auf ihren großen Moment: Die umjubelte Ariana live sehen - und dann auch noch näher als je zuvor.

"Ich bin ganz vorne in der Schlange - und ich warte hier schon seit sieben Uhr morgens mit ein paar Stühlen und ein paar Freunden", verrät ein Fan vor der Halle in New York City. "Ich fühlte mich sehr wohl, weil ich meine New Yorker Fans so oft sehe, dass ich sie beinah kenne. So hatte ich das Gefühl, ich würde in einem Wohnzimmer performen, für meine Familie. Und das ergab so ein intimes Erlebnis", zieht Ariana als Resumee.

"Dangerous Woman"-Live-Performances: Seht Arianas Konzert Track für Track

Von "Everyday" bis "Into You" könnt ihr Ariana Grandes Live-Performances zum Vevo presents-Konzert nun liedweise verfolgen. Auf Arianas Vevo-Channel steht euch jeder einzelne "Dangerous Woman"-Track des Gigs zum Anschauen und Teilen zur Verfügung. Zu sehen gibt es dabei nicht nur gesangliche Höchstleistungen der jungen Sängerin, sondern auch eindrucksvolle Lichteffekte und coole Tanzeinlagen - und natürlich lauter glückliche Gesichter der New Yorker Fans. "Alles, was du auf der Platte hörst, kann Ariana auch live auf der Bühne darbieten", schwärmt dabei einer von ihnen. 

>>> Alle Videos von Vevo presents hier

>>> Alle Musik-Videos von Ariana Grande

>>> Ariana Grande Album "Dangerous Woman" CD Standard- oder Deluxe-Edition bei Amazon

>>> Ariana Grande Album "Dangerous Woman" Download bei iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern