Backstage
Ariana Grande, Ariana Grande BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Ariana Grande, Dangerous Woman, 00602547871138

Dangerous Woman

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

29.08.2016

Spinning war noch nie so sexy: Seht hier Ariana Grandes Musik-Video zu "Side To Side feat. Nicki Minaj"

Gerade erst performte Ariana Grande gemeinsam mit Nicki Minaj ihren aktuellen Track "Side To Side" bei den Video Music Awards 2016. Im Anschluss an das Mega-Event veröffentlichte die 23-Jährige das Musikvideo zum Song auf der Webseite des Labels Guess Premiere. Im Clip trägt der Popstar Teile aus der aktuellen "Inspired by Ariana Grande"-Kollektion, die im Online-Shop erhältlich ist. 

Ariana Grande und Nicki Minaj bringen Workouts auf das nächste Level

Spinning und Tanzen? Für Ariana Grande kein Problem. Im Clip zu "Side To Side feat. Nicki Minaj" zeigt uns der "Into You"-Star, wie sexy ein Besuch im Fitnesstudio sein kann. Vom Spinning-Rad bis zur Umkleidekabine - Ari hat ihr tanzendes Girl-Squad immer dabei. Und als i-Tüpfelchen sehen wir eine gewohnt selbstbewusste Nicki Minaj, die mit Ari gemeinsam in der Sauna noch einmal richtig die Temperatur des Videos zum Steigen bringt.

In "Side To Side ft. Nicki Minaj" geht es um das Spiel mit dem Feuer  

In "Side To Side ft. Nicki Minaj" geht es darum, von jemandem auf unbeschreibliche Art und Weise angezogen zu werden - und das, obwohl dir deine Freunde wärmstens davon abraten. Um das Problem zu lösen hat Ari einen ganz eigenen Ansatz: "Baby, wem wird es denn weh tun, wenn sie es nicht wissen? / Wir lassen sie denken, dass wir solo sind / Solange du weisst, dass du mich hast und ich dich habe". Der selbstbewusste Song ist eine weitere Auskopplung aus ihrem aktuellen Hit-Album "Dangerous Woman".

▶ Mehr Videos von Nicki Minaj ansehen

▶ Mehr Videos von Ariana Grande ansehen

Ariana Grande Album "Dangerous Woman"

▶ bei iTunes

▶ bei Amazon

▶ bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern