Backstage
Ariana Grande, Ariana Grande BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Ariana Grande, Dangerous Woman, 00602547871091

Dangerous Woman

(Standard-Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

13.09.2016

Rap-Einlagen, Seepferdchen und Jim Carrey: Ariana Grande zu Gast bei Jimmy Fallon

Ariana Grande, Rap-Einlagen, Seepferdchen und Jim Carrey: Ariana Grande zu Gast bei Jimmy Fallon

Ariana Grande war zu Gast bei Talkshowmaster Jimmy Fallon, um ihre aktuelle Single "Side To Side ft. Nicki Minaj" zu performen. Dabei überraschte sie die Zuschauer mit einer unerwarteten Rap-Einlage. Im anschließenden Interview und der "Best Friends Challenge" sprach die "Dangerous Woman"-Sängerin über ihre anstehende US-Tour, ihre Rolle in der Musical-TV-Verfilmung "Hairspray", ihr Lieblingstier und ihren ersten Promischwarm.  

Ari performt ihren Song "Side To Side" und rappt den Part von Nicki Minaj

In "Side To Side ft. Nicki Minaj" geht es um die Anziehungskraft zwischen zwei Menschen - und das, obwohl deren Freunde dies gar nicht gerne sehen. Nicki Minaj ist bei der Tonight-Show-Performance nicht dabei, also rappt Ari einfach den Part des "Anaconda"-Stars selbst - und begeistert damit die Zuschauer. Der selbstbewusste Track ist eine Auskopplung aus ihrem aktuellen Hit-Album "Dangerous Woman".

Ari über US-Tourdates und ihre Rolle in der TV-Verfilmung des Musicals "Hairsprays"

Im Interview mit Jimmy verrät Ari, dass die ersten Dates für ihre US-Tour, die Dangerous Woman Tour, bereits feststehen, aber noch viele weitere Folgen werden. Die 23-Jährige, die kürzlich auch bei den VMAs live performte, hat momentan viel zu tun: In der TV-Verfilmung ihres Musicals "Hairspray" spielt sie die Rolle der Penny Pingleton - eine ganz besondere Ehre für Ari, denn sie liebt das Broadway-Stück, seit sie klein ist.

Ari wäre gern ein Seepferdchen

Jimmy Fallon wäre nicht Jimmy Fallon, wenn er sich nicht für jeden ein unterhaltsames Spiel ausdenken würde - so auch bei Ari. In der "Best Friends Challenge" war es Aufgabe der beiden Spieler, sich in den anderen hinein zu versetzen und mit Antworten zu beweisen, wie gut man sein Gegenüber kennt. Dabei durften wir einige unerwartete Fakten über Ari erfahren: Wenn sie ein Tier wäre, so wäre der "Into You"-Star gerne ein Seepferdchen, und ihr erster Promischwarm war Comedian und Schauspieler Jim Carrey

▶ Mehr Videos von Ariana Grande ansehen

Ariana Grande Album "Dangerous Woman"

▶ bei iTunes

▶ bei Amazon

▶ bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern