Backstage
Arlissa, Arlissa BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

08.03.2013

Herzlich willkommen Arlissa

Arlissa, Herzlich willkommen Arlissa

Herzlich willkommen Arlissa! Wir freuen uns euch die sympathische Deutsch-Amerikanerin vorstellen zu dürfen. Mit ihren gerade mal 20 Jahren ist die größtenteils in Süd-London aufgewachsene Arlissa, die übrigens fließend Deutsch spricht, ein vielversprechender Lichtblick in der Musikwelt von morgen.

Kollaboration mit Nas

2012 veröffentlichte die Sängerin einen Track gemeinsam mit US-Rapper Nas. Die Rap-Legende war ein so großer Fan von ihrer "Hard To Love Somebody"-Demoversion, dass er sie kurzerhand nach L.A. einfliegen ließ, um gemeinsam mit ihr eine neue Version von dem Track aufzunehmen.

Arlissas Debütsingle heißt "Sticks & Stones"

Ihre erste Single "Sticks & Stones", die verletzlich und selbstbewusst zugleich klingt, handelt davon, Probleme hinter sich zu lassen und den nächsten Schritt zu gehen. Arlissas Mischung aus Tribal-Rhythmen und Zeilen über alltägliche Probleme ist so einzigartig wie ihr Name – den man übrigens wie "Our Lisa" ausspricht.


KOMMENTARE

Kommentar speichern