Produktdetail
Arne Dahl, Der elfte Gast, 09783869522241

Der elfte Gast

Format:
CD
Label:
Hörbuch Hamburg
VÖ:
12.09.2014
Bestellnr.:
09783869522241
Produktinformation:

Das letzte Treffen der A-Gruppe: ein Muss für alle Arne-Dahl-Fans

"Verehrte Mitglieder der A-Gruppe", so beginnt ein geheimnisvoller Brief an alle zehn Ermittler der ehemaligen Kriminalgruppe, der von einem unbekannten Absender kommt. Auf seine Einladung hin versammeln sich die alten Helden in einem mysteriösen einsamen Herrenhaus. Ein letztes Mal vereint, erzählt jeder von ihnen eine Geschichte. Doch wer zieht die Fäden hinter diesem unerwarteten Zusammenkommen?

Arne Dahls so charmanter wie spannender Nachtrag zur legendären A-Gruppen-Serie: kriminalistisches Puzzlespiel und schaurig-schönes Hörvergnügen.

Arne Dahl, geboren 1963, gehört mit seiner Serie um die Stockholmer A-Gruppe zu den weltweit erfolgreichsten Autoren Schwedens. International mit zahlreichen Auszeichnungen bedacht, wurden alle zehn Bände mit den Ermittlern Paul Hjelm und Kerstin Holm zu Bestsellern. Im Zentrum der neuen Thrillerserie, von der bereits die Bände Gier und Zorn erschienen sind, steht das international ermittelnde Opcop-Team.

Gekürzte Lesung mit Achim Buch

6 CDs, 431 Minuten Laufzeit

KOMMENTARE

Kommentar speichern