Backstage
Arthur Beatrice, Arthur Beatrice BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

19.07.2013

Arthur Beatrice haben ihre "Carter"-EP veröffentlicht

Arthur Beatrice, Arthur Beatrice haben ihre Carter-EP veröffentlicht

Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an- so oder so ähnlich ließe sich wohl auch die Band-Konstellation von Arthur Beatrice beschreiben. Orlando Leopard (Gesang/Instrumente), Elliot Barnes (Drums), Ella Girardot (Gesang/Keyboards) und Harmish Barnes (Gesang/Gitarre/Bass) könnten unterschiedlicher nicht sein und das spiegelt sich auch im Facettenreichtum ihrer Musik wider. Das englische Quartett präsentiert uns seine neue "Carter"-EP, in der sich neben typischen Indi-Rock-Elementen auch einige unkalkulierbaren Sounds vereinen. 

Schaut euch hier das Video zum Song "Carter" an

Was die Songtexte von Arthur Beatrice betrifft, so ist eines deutlich erkennbar: Sie sind eindeutig mehrdeutig. Die vier Musiker nehmen uns mit auf eine Reise durch die Weiten ihres musikalischen Gesamtkonzeptes, das es erst noch zu erkunden gilt. Die aktuelle "Carter"-EP ist ab sofort bei iTunes, Amazon und Spotify verfügbar. Neben dem Song "Carter-Cut" erwarten euch drei weitere tolle Tracks. Hier haben wir die Shop-Links für euch rausgesucht:

"Carter"-EP bei iTunes runteraden

"Carter"-EP bei Amazon runterladen

"Carter"-EP bei Spotify anhören

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern