Backstage
Arthur Beatrice, Arthur Beatrice BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

27.09.2013

Arthur Beatrice veröffentlichen ihre neue Single "Grand Union"

Arthur Beatrice, Arthur Beatrice veröffentlichen ihre neue Single Grand Union

Die Newcomer Band Arthur Beatrice haben nach "Carter" eine weitere Vorabsingle veröffentlicht."Grand Union" ist ab sofort erhältlich. Das Londoner Quartett treibt auch mit dieser Single Musikkritiker in den Wahnsinn. Der ganz und gar eigene Sound der Band lässt sich schlecht einordnen. Trotzdessen werden sie schon mit Größen wie The XX verglichen.

 

Wie heißt es noch mal in dieser unwiderstehlichen Hookline von "Grand Union"? – "It’s so devastating when you feel you’re not in love“. Aber Ella Girardot hat Recht: Es dauert nicht lang, da singt man diese Hymne ständig vor sich hin – selbst wenn man gerade rammdösig verliebt ist.

Hier haben wir die Shop-Links für euch rausgesucht:

"Grand Union" bei iTunes runterladen

"Grand Union" bei Spotify anhören


KOMMENTARE

Kommentar speichern