Backstage
Arthur Beatrice, Arthur Beatrice BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

21.02.2014

Jetzt in "Midland" reinhören: Arthur Beatrice veröffentlichen neue Single aus Album "Working Out"

 

Arthur Beatrice veröffentlichen mit ihrer Single "Midland" die nunmehr dritte Auskopplung aus "Working Out". Dieses Debütalbum des britischen Quartetts ist für den 28. März 2014 angekündigt und ist bereits vorbestellbar. Mit dem offiziellen "Midland" Video erhaltet ihr bereits einen ersten Eindruck des Arthur Beatrice Sounds - und der ist schon seit mehreren Monaten zu Musikbloggers Liebling geworden. 

"Midland" aus "Working Out": Arthur Beatrice zeigen sich traumhaft, aber direkt

Klavier, sanfte Gitarren, die Vocals von Ella, Orlando und Harmish: Schon die kurzzeitig im Internet herumgeisternde Demoversion des Songs "Midland" löste blanke Begeisterung aus. Nachdem das Quartett aus London bereits mit "Grand Union" und seiner "Carter EP" überzeugte, präsentieren sich die vier Musiker auf "Midland" von ihrer atmosphärischen und traumhaften, gleichzeitig aber auch von ihrer direktesten Seite.

"Midland": Die neue Arthur Beatrice Single digital und auf Vinyl

"Midland" erscheint zunächst nur digital zum Runterladen und für alle Schallplatten-Liebhaber auf Vinyl. Während die digitale Variante lediglich die Single-Version des Arthur Beatrice Songs beinhaltet, wartet die LP-Version mit zwei weiteren "Midland" Varianten: Da wäre zum einen der Zed Bias Remix zu nennen, zum anderen die Open Assembly Edit des Songs. Eine gratis MP3 Version erhaltet ihr zur Platte dazu. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern