Backstage
Arthur Beatrice, Arthur Beatrice BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

20.03.2014

28. März 2014: Arthur Beatrice veröffentlichen lang erwartetes Debüt-Album "Working Out"

Arthur Beatrice, 28. März 2014: Arthur Beatrice veröffentlichen lang erwartetes Debüt-Album Working Out

Die Indie-liebenden Massen gedulden sich schon mehrere Monate, aber in Kürze hat das Warten ein Ende: Die britischen Newcomer Arthur Beatrice veröffentlichen am 28. März 2014 ihr Debüt-Album "Working Out". Mit ihren Singles "Grand Union", "Midland" und der "Carter EP" liefert uns das Quartett aus London bereits Vorboten mit Ausrufezeichen. Im Video-Bereich warten zudem zwei neue Videos, die euch die Albumtracks "More Scrapes" und "Late" in tollen Live-Versionen näher bringen. 

So entstehen die außergewöhnlichen Songs von Arthur Beatrice

"Wenn es den einen in die eine, und den anderen in eine völlig entgegengesetzte Richtung zieht, dann kann es passieren, dass man, ohne dafür Kompromisse eingehen zu müssen, genau dazwischen etwas viel Interessanteres entdeckt", beschreibt Orlando den Arbeitsprozess von Arthur Beatrice. Jeder einzelne trägt den anderen Mitgliedern seine eigenen Ideen vor, um sie durch deren abweichende Vorstellungen formen zu lassen. Sicher ist es nicht gerade die gängigste Herangehensweise, aber sie funktioniert. Wie gut hört ihr ab dem 28. März 2014. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern