Backstage
Arthur Beatrice, Arthur Beatrice BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

24.03.2014

Arthur Beatrice zeigen ihr neues Video "Late"

Arthur Beatrice – Anhänger mussten in den letzten Monaten geduldig sein. Nach dem die Briten, unter überwältigen Feeback, ihre "Carter EP", sowie die Songs "Grand Union" und "Midland" veröffentlichten, ließ ihr Debütalbum noch auf sich warten. 

Am 28. März erscheint Arthur Beatrices Debütalbum "Working Out"

Mit Absicht: Die vier Londoner haben sich für ihr erstes Album viel Zeit genommen, damit sich am Ende jedes Mitglied mit dem Ergebnis identifizieren, es selbstbewusst präsentieren und darauf stolz sein kann. Doch am Freitag hat das Warten endlich ein Ende. Am 28. März erscheint Arthur Beatrices Debütalbum "Working Out" im Handel.

Seht das neue Arthur Beatrice Video zum Song "Late"

Bevor es jedoch soweit ist, teilt die Band mit uns ihr neues Video "Late". Das neue Video, bei dem George Belfield Regie führte, spielt in einem heruntergekommen Industriegebiet und dreht sich um ein Liebespaar. Das Paar durchlebt schwere Zeiten, in denen es nichts anderes mehr hat, als die Liebe die sie für einander empfindet. In der weiblichen Hauptrolle zu sehen ist die junge Britin Moffy, die als schielendes Model in der Modewelt für Schlagzeilen sorgte. Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, seht euch hier das neue Arthur Beatrice Video zum Song "Late" an.


KOMMENTARE

Kommentar speichern