Backstage
Arthur Beatrice, Arthur Beatrice BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

26.03.2014

Arthur Beatrice: Alle Videos und Infos zum neuen Album "Working Out"

Am 28. März fällt der Vorhang für das langersehnte Debüt-Album des britische Quartetts Arthur Beatrice. "Working Out" heißt es und sorgte in den vergangenen Wochen bereits für reichlich Wind. Grund dafür war sicherlich die Single-Auskopplung "Midland", deren Musikvideo ihr euch hier anschauen könnt:

Seht hier das Arthur Beatrice Video "Midland"

In ihrem aktuellen Video "Late", bei dem George Belfield Regie führte, dreht sich alles um ein Liebespaar. Als Kulisse diente dafür ein heruntergekommes Industriegebiet. Neugierig was dabei herrausgekommen ist? Überzeugt euch selbst:

Seht hier das Arthur Beatrice Video "Late"

Freut euch auf durchdachte, facettenreiche Lyrics, vorgetragen von drei Stimmen zweier Geschlechter, deren musikalischer Mix sich keinesfalls in eine Schublade stecken lässt. Eine weitere Kostprobe gibts hier, mit dem Video zum Albumtrack "Grand Union":

Seht hier das Arthur Beatrice Video "Grand Union"

Und natürlich machen Arthur Beatrice auch live eine gute Figur, wie sie mit ihrer in London aufgenommende EP "Live At The White Building" bereits eindrucksvoll unter Beweis stellten. Schaut euch dazu den live Clip zu "Midland" an:

Seht hier das Arthur Beatrice Video "Midland (Live)"

Ihr habt noch mehr Lust auf melodische Musik, die aber deutlich aus der Masse des Einheits-Pops heraussticht? Dann haben wir das Video  "Grand Union (Live)" für euch:

Seht hier das Arthur Beatrice Video "Grand Union (Live)"

Noch nicht genug? Keine Sorge, weiterer Klanggenuss wartete auf euch: Schaut euch hier das Video "More Scrapes (Live)" an.

Seht hier das Arthur Beatrice Video "More Scrapes (Live)"

Und zu guter Letzt, gibt's hier noch die Live-Version des Albumtracks "Late". Und wer nach so vielen musikalischen Kostproben noch mehr Lust auf das neue Album bekommen hat, für den gibt es hier vorab die Bestell-Links.

  • Arthur Beatrice Album "Working Out" als CD bei Amazon bestellen
  • Arthur Beatrice Album "Working Out" digital bei iTunes runterladen

  • KOMMENTARE

    Kommentar speichern