Backstage
Arthur Beatrice, Arthur Beatrice BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

10.02.2016

So spielt das echte Leben: Seht das Video zur Arthur Beatrice Single "Real Life"

Als wäre der Gesang von Frontfrau Ella Girardot nicht alleine schön genug, präsentieren Arthur Beatrice nun auch das Video zur aktuellen Single "Real Life". Darin ist vor allem zu sehen, wie das wahre Leben so spielt. Die kamera beglöeitet ein junges Paar durch die letzten Wochen der Schwangerschaft. Entstanden sind dabei berührende Bilder, wie sie echter nicht sein könnten - kein Wunder, schließlich wird das Pärchen von einem echten Paar namens Daryl und Dylan dargestellt, die sich für die Aufnahmen kaum verbiegen mussten.

Arthur Beatrice, Arthur Beatrice_Real Life_3

Wie glücklich man als Elternpaar ist, zeigt Regisseur George Belfield hier auf authentische Weise: Er begleitet die beiden mit der Kamera ins Schlafzimmer, in die Badewanne, in den Park und sogar zum Ultraschall beim Arzt. Daraus entstanden Aufnahmen, die den Song des Londoner Quartetts nicht besser hätten untermalen können. Er handelt nämlich genau von diesem Thema: Opfer zu bringen und alles zu geben für die Menschen, die man liebt. Dass Belfield ein Händchen für sensible Themen hat, war Arthur Beatrice schon bekannt - er stand auch beim Dreh zur Single "Late" hinter der Kamera.

Arthur Beatrice, Arthur Beatrice_Real Life_5
Arthur Beatrice, Arthur Beatrice_Real Life_2
Arthur Beatrice, Arthur Beatrice_Real Life_4

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern