Backstage
Asaf Avidan, Asaf Avidan BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

19.01.2015

Schaltet rein: Asaf Avidan ist im Februar 2015 gleich zwei Mal auf ARTE zu sehen

Asaf Avidan, Schaltet rein: Asaf Avidan ist im Februar 2015 gleich zwei Mal auf ARTE zu sehen

Im Februar 2015 wird Asaf Avidan gleich zwei Mal beim deutsch-französischem Sender ARTE zu Gast sein. Am 1. Februar 2015 besucht der "Over My Head"-Sänger um 22:35 Uhr die ARTE Lounge, moderiert von Stargeiger Daniel Hoppe und Moderatorin Alice Tumler. Dort wird der israelische Sänger sein neues Album "Gold Shadow" vorstellen. Damit noch nicht genug, gab der Sender ein besonderes Highlight bekannt.

ARTE zeigt Asaf Avidans Konzert im Konzertsaal Folies Bergère

Am 7. Februar 2015 zeigt der deutsch-französische Gemeinschaftssender eine Aufzeichnung von Asaf Avidans Konzert vom 23. September 2014. Im Konzertsaal Folies Bergère zauberte Avidan mehreren tausend Fans in Paris eine Gänsehaut. Der Sänger selbst zeigt sich in Höchstform, wird doch sein neues Album "Gold Shadow" für den 23. Januar 2015 erwartet. Schaltet ein und genießt Asaf Avidan in vollen Zügen.

>>> Bestellt euch "Gold Shadow" von Asaf Avidan als CD-AlbumLimited Digipack und als Vinyl bei Amazon vor

>>> Bestellt euch "Gold Shadow" von Asaf Avidan als eAlbum bei iTunes oder Amazon und erhaltet die ersten fünf Tracks als Sofort-Download

>>> Stimmt euch hier mit weiteren Videos von Asaf Avidan ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern