Backstage
Asterix, Asterix BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

23.02.2017

Es geht auf große Überfahrt mit der 22. Asterix Hörspielfolge

Asterix, Es geht auf große Überfahrt mit der 22. Asterix Hörspielfolge

Die Gallier verlassen doch tatsächlich ihr geliebtes Dorf. Denn Miraculix braucht dringend frischen Fisch für seinen Zaubertrank. Auch Verleihnix kann nicht weiterhelfen, denn die Fische im Dorf sind alle verfault. Asterix und Obelix beschließen zum Fischfang auf das große weite Meer zu segeln, doch die Reise dauert länger als gedacht! Die beiden mutigen Gallier treffen nicht nur auf stolze Wikinger aus dem Nordmeer, sondern auch auf rothäutige Krieger im abenteuerlichen Land der untergehenden Sonne. Wen die Asterix und Obelix auf ihrer Reise noch kennenlernen und welche Gefahren sie meistern, erfahrt ihr in der 22. Hörspielfolge zur beliebten Comicreihe.

Gewinnt 3 x 1 Asterix-Hörspielfolge "Die große Überfahrt"

Am 3. März 2017 erscheint das neue Hörspiel unserer gallischen Freunde "Die große Überfahrt". Gewinnt 3 x die 22. Asterix-Hörspielfolge und geht zusammen mit den beiden Galliern auf die große Seereise. Einfach bis zum 14. März 2017 folgende Frage beantworten und mit ein bisschen Glück segelt die Hörspielfolge 22 bald zu euch!

►Hier geht's zum Gewinnspiel


KOMMENTARE

Kommentar speichern