Backstage
Astrid S, Astrid S BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

20.05.2016

Die glasklare Stimme Norwegens: Astrid S

Astrid S, Die glasklare Stimme Norwegens: Astrid S

Astrid Smeplass aka Astrid S stammt aus dem hohen Norden. Schon mit sechs Jahre vertrieb sie sich die dunklen Winter Norwegens mit dem Musizieren: Klavier, Flöte und Gitarre lernte Astrid. Kurze Zeit später war es an der Zeit, eigene Songs zu schreiben. Mit 16 Jahren dann folgte die Teilnahme an der norwegischen Version von Pop Idol, es folgte ein Plattenvertrag. Die erste Single "Shattered" kletterte auf Platz eins der norwegischen Charts, es folgten Kollaborationen mit Shawn Mendes und Avicii.

Neue Astrid S Single "Hurts So Good"

Ihre aktuelle Single "Hurts So Good" beschreibt den Zustand einer disfunktionalen Beziehung: Es tut weh und doch fühlt es sich gut an. Besser, als allein zu sein allemal. Musikalisch fasziniert wieder einmal die Klarheit ihrer Stimme, die im spannenden Gegensatz zu den zeitgemäßen Beats steht, in welche sie sich immer mehr einfügt. Astrid S schreibt am Puls der Zeit, wir warten auf das Album!

Astrid S Single "Hurts So Good" bestellen

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern