Backstage
Astrid S, Astrid S BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

31.08.2016

Auf Tour in Deutschland: Astrid S verschönert mit Live-Auftritten den Herbst 2016

Nach ihrem musikalischen Höhenflug im Frühjahr 2016, bereist die hübsche Norwegerin Astrid S zu unserer Freude nun Europa und beschert uns mit ihren Live-Auftritten in Deutschland zwei Konzert-Geschenke: Ihr könnt Astrid S am 18. November 2016 in Köln und 21. November 2016 in Berlin genießen. Wie sehr sich die junge Musikerin auf ihre erste offizielle Tour durch Europa freut, könnt ihr euch oben in Video ansehen.

Zwischen poppigen Sounds und zarter Stimme - Astrid S macht was anders

Astrid S versüßte uns bereits mit ihrer EP "Astrid S" die Sommermonate. Besonders ihr Song "Hurts So Good" wurde promt zu einem Hit der hinreißenden 19-Jährigen. Er bewegt sich zwischen Pop-Sounds und elektronischen Einflüssen, ist mädchenhaft und trotzdem modern. Eine faszinierend schöne Spannung aus Zartheit und Power also. Diesen Effekt erzeugt auch die außergewöhnlichen Stimme der Norwegerin. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. 

Am besten live genießen - die Konzert-Temine von Astrid S im Überblick

  • 18. November 2016 Köln
  • 21. November 2016 Berlin

    

Astrid S Single "Hurts So Good" bestellen

Bei Amazon

Bei iTunes

     

Mehr Videos von Astrid S ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern