News

10.06.2015

Kampf um die Freiheit: Seht Aurora in ihrem offiziellen Video zum Hit "Running With The Wolves"

Lange ließ uns Aurora zappeln mit einem offiziellen Video zu ihrem Hit "Running With The Wolves", dabei läuft dieser schon wochenlang auf deutschen Radiostationen sowie als Werbesong zum Vodafone-Spot. Vorerst veröffentlichte sie ein sehr atmosphärisches Akustik Video zu dem Song. Jetzt gibt es neben diesem auch einen regulären Clip, bei dem die junge Norwegerin körperlich alles gibt.

Aurora, Aurora - RWTW - Video

Gefangen zwischen Stadt und Natur

Die 18-Jährige stellt hier erstmals auch ihr schauspielerisches Talent unter Beweis: Sie versucht, die große Stadt hinter sich zu lassen und in die Natur zu entfliehen. Gehindert wird sie dabei von zweigartigen Fesseln, die an ihrem Rücken und ihren Armen haften und sie mit dem Boden verbinden. Letztlich gelingt es ihr dennoch, sich loszureißen. Nachdem sie den Wald auch hinter sich gelassen hat, enden ihre Flucht sowie das Video in einem großen See.

Aurora, Aurora - RWTW - Video

England als Schauplatz für den Clip von James Alexandrou

James Alexandrou setzte die Sängerin in England in Szene. Der Brite ist seit mehr als 15 Jahren bekannt als Schauspieler. Vor allem in der britischen Daily Soap East Enders war er sehr lange zu sehen. Außerdem spielte er zahlreiche Rollen am englischen Theater. Erst seit kurzem hat er sein Talent als Regisseur entdeckt, weshalb der Clip zu "Running With The Wolves" zu seinen ersten eigenen Produktionen zählt.

 

Aber ich mag es auch, mit Bäumen zu sprechen. Sie sagen nicht viel, aber sie haben einen besonderen Ton, der mich inspiriert. Ein inspirierter Kopf ist ein glücklicher Kopf. - See more at: http://blog.vodafone.de/music/running-with-the-wolves-die-saengerin-aurora-im-interview/#sthash.vwNw2LjV.dpuf
Aber ich mag es auch, mit Bäumen zu sprechen. Sie sagen nicht viel, aber sie haben einen besonderen Ton, der mich inspiriert. Ein inspirierter Kopf ist ein glücklicher Kopf. - See more at: http://blog.vodafone.de/music/running-with-the-wolves-die-saengerin-aurora-im-interview/#sthash.vwNw2LjV.dpuf

Aber ich mag es auch, mit Bäumen zu sprechen. Sie sagen nicht viel, aber sie haben einen besonderen Ton, der mich inspiriert. Ein inspirierter Kopf ist ein glücklicher Kopf. - See more at: http://blog.vodafone.de/music/running-with-the-wolves-die-saengerin-aurora-im-interview/#sthash.vwNw2LjV.dpuf

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern