Backstage
Austin Mahone, Austin Mahone BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

11.10.2012

Neu bei Universal Music: Neuer Popstern aus USA Austin Mahone

Austin Mahone, Neu bei Universal Music: Neuer Popstern aus USA Austin Mahone

In den USA wird der 16-jährige Austin Mahone schon seit geraumer Zeit als neuer Popstern am Himmel gefeiert. Durchschlagenden Erfolg erlangte er im letzten Jahr durch die Veröffentlichung einschlägiger Coverversionen von Justin Bieber, Bruno Mars oder Adele auf seinem Musikkanal auf YouTube.

Jetzt kommt Austin Mahone mit seiner Single "Say Somethin" zu uns über den großen Teich und nimmt damit Anlauf, um frischen Wind in die Klassenzimmer zu bringen. "Say Somethin" ist ein Lovesong, der Stimmung macht und zum Mitsingen einläd.

In den Staaten wurde der Track bereits im Juni als zweite Single veröffentlicht und stieg, wie schon seine erste Single "11:11", in die iTunes Charts ein. "Say Somethin" wurde von Bei Maejor und Mike Posner geschrieben und zusammen mit Austin im Studio in Miami produziert. Unten könnt ihr euch das aktuelle Musikvideo zum Song ansehen.

Ab sofort halten wir euch hier über Austin Mahone auf dem Laufenden in Sachen Veröffentlichungsterminen, neuen Videos und Neuigkeiten. Schaut wieder vorbei!

Hier präsentiert Austin Mahone den Musikclip zur Single "Say Somethin":


KOMMENTARE

Kommentar speichern