Backstage
Austin Mahone, Austin Mahone BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

31.01.2014

Hier das Lyric-Video zu "Mmm Yeah" von Austin Mahone sehen

Schon in den Videos zu "Banga! Banga!" und "What About Love" bewies Austin Mahone, dass er ein begnadeter Tänzer ist. Auch im Lyric-Video zu "Mmm Yeah" ist Tanzen großgeschrieben - doch auf eine andere Art und Weise. Austin holt in seinem Clip das Jahr zurück, in dem Disco eine große Rolle spielte: Die 70er. Passend dazu dürfen die Schlaghosen, die Plateau-Schuhe und der Afro nicht fehlen: "Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich meine Haare gefärbt und wachsen lassen", scherzt Austin im "Behind The Scenes" Video zum Dreh.

Austin Mahone präsentiert sein Lyric-Video zu "Mmm Yeah" im Stil der 70er

Natürlich darf in einem Video im Stil der 70er das Disco Dance-Battle nicht fehlen. Von schwindelerregenden Drehungen bis zu verrückten Paartänzen - alles ist dabei. "Wir haben sehr viel Spaß am Set", erzählt Austin im zweiten Teil des "Behind The Scenes" Videos zu "Mmm Yeah". Das ist auch deutlich zu spüren! "Seht euch auf jeden Fall das Video an! Love you!" - mit diesen Worten verabschiedet sich Austin sich von seinen Mahomies.

>>> Schaut hier in den ersten Teil des "Behind The Scenes" Videos von Austin Mahones Videodreh zu "Mmm Yeah"

>>> Schaut hier in den zweiten Teil des "Behind The Scenes" Videos von Austin Mahones Videodreh zu "Mmm Yeah"


KOMMENTARE

Kommentar speichern