Backstage
Avicii, Avicii BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

26.06.2011

"Bromance"-Nachfolger am Start: Avicii ist zurück

Avicii, Bromance-Nachfolger am Start: Avicii ist zurück

Im vergangenen Jahr sorgte Tim Bergling, der vielen inzwischen unter dem Namen Avicii ein großer Begriff sein dürfte, für eine Sensation: Mit seinem Track "Bromance" und der sich anschließenden Vocal-Version "Seek Bromance" revolutionierte er die globale House-Szene: Lieblich-klimpernde Synthesizer-Sounds, die pure Euporie versprühen, tauchen seitdem überall auf - selbst in Songs, die eigentlich vollkommen andere Genres bedienen.

Hier "Bromance" auf Avicii's offizellem MySpace-Profil hören

Abgesehen von einigen durchaus erfolgreichen Remixen wurde es aber nach dem wegweisenden "Bromance" erst einmal recht still um Tim. Qualität statt Quantität heißt ja schließlich auch die Zauberformel. Alle Fans dürfen sich aber nun freuen, denn Avicii kehrt im Juli mit einer neuen Single zurück. "Fade Into Darkness" steht dem Vorgängerhit in nichts nach! Man darf also gespannt auf den 22. Juli sein!


KOMMENTARE

Kommentar speichern