Backstage
Avicii, Avicii BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

31.10.2011

Bereit zum exzessiven Feiern? Neue Single "Levels" gibt's jetzt überall

Avicii, Bereit zum exzessiven Feiern? Neue Single Levels gibt's jetzt überall

Schweden wurde in den vergangenen Monaten bekannt für ausgezeichneten House-Sound. Einer, der definitiv nicht unschuldig an dieser Entwicklung war, ist DJ und Produzent Tim Bergling - besser bekannt unter seinem Künstlernamen Avicii. Nach seinen Hits "Bromance" und "Fade Into Darkness", erobert nun schon seit Beginn dieses Jahres seine aktuelle Single "Levels" die Clubs von Ibiza bis Miami.

Seht hier das Preview-Video zu "Levels"

Ab heute ist die Single nun endlich auch in Deutschland offiziell veröffentlicht. "Levels" gilt schon jetzt als einer der erfolgreichsten Dance-Tracks 2011. Er war bereits weltweit an der Spitze der meisten Club-Charts und bereits die Demo-Version der Nummer wurde innerhalb kürzester Zeit mehr als 20 Millionen Mal auf youtube.de angeklickt.

"Levels" hier kaufen: iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern