Backstage
Avicii, Avicii BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

04.05.2012

"Silhouettes": Die neue Single ab jetzt überall

Avicii, Silhouettes: Die neue Single ab jetzt überall

Es regnet Lob für Tim Bergling a.k.a. Avicii - und das nicht zu knapp! Aber der Schwede ruht sich keinesfalls auf seinen Lohrbeeren aus: Kürzlich spielte er beispielsweise zusammen mit Madonna auf dem Ultra Music Festival und lieferte einen offiziellen Mix zu Madonnas "Girls Gone Wild". Auch für Lenny Kravitz mixte er dessen Song "Superlove". Nun legt er eine eigene Single nach: "Silhouettes" erscheint am 4. Mai.

Schaut euch hier das Video zu Aviciis neuer Single "Silhouettes" an

Bekannt wurde Avicii durch die Hits "Seek Bromance", "Fade Into Darkness" und natürlich "Levels". Nun gehört er mit seinen gerade mal 22 Jahren zu den erfolgreichsten DJs, die derzeit die internationalen Dancefloors regieren. Seine Single "Levels" verkaufte sich weltweit über sagenhafte 2,2 Millionen mal, eroberte die Chartspitzen der meisten Clubcharts quer über den ganzen Globus und ist damit zweifelsohne einer der erfolgreichsten Tracks des vergangenen Jahres.

Single "Silhouettes" hier runterladen: iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern