Backstage
Avicii, Avicii BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

31.05.2012

Platin für "Levels" | Überragender Gig in Ulm

Avicii, Platin für Levels | Überragender Gig in Ulm

Avicii ist neben David Guetta derzeit einer der angesagtesten DJs auf dem Erdball und gilt als DER schwedische Überflieger am Mischpult. Tim Bergling, der sich hinter dem Künstlernamen Avicii verbirgt, ist innerhalb weniger Jahre vom Hinterzimmermusiker zu einer internationalen Electronic-Sensation aufgestiegen.

Nach grandiosem Gig in Ulm gab es eine Überraschung

Für seine Single "Levels" konnte er nun sogar den Platin Award entgegen nehmen. Dieser wurde ihm am 17. Mai als Überraschung vor seinem grandiosen Auftritt beim Big City Beats-SommerTagTraum Open Air in Ulm überreicht. Danach lieferte der Anfang 20-Jährige den ca. 25.000 Besuchern des Festivals eine fantastische Show. Neben "Levels" präsentierte er auch seine aktuelle Single "Silhouettes".


KOMMENTARE

Kommentar speichern