Backstage
Avicii, Avicii BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

25.06.2013

"Wake Me Up": Aviciis neue Single ab 26. Juni endlich auch in Deutschland

Avicii, Wake Me Up: Aviciis neue Single ab 26. Juni endlich auch in Deutschland

Die Global Dancing Society feiert noch immer seine Hits wie "Levels" und "Bromance", da legt unser Swedish House Chef Tim Bergling a.k.a. Avicii schon den nächsten Hit nach: Auf Zusammenarbeiten mit Nicky Romero ("I Could Be The One") und mit David Guetta ("Sunshine") folgt nun "Wake Me Up", das Vocals des Soul-Musikers Aloe Blacc enthält.

"Wake Me Up" erscheint bereits am 26. Juni und ist der erste Vorbote von Aviciis Debütalbum

Nach dem überragenden Erfolg des Songs im Ausland möchte Avicii nun auch seinen deutschen Fans "Wake Me Up" nicht länger vorenthalten. Deshalb erscheint die Single nun ganz überraschend bereits morgen, am 26. Juni. Das ist aber nur die erste großartige Meldung für alle Avicii Fans. Die zweite folgt sogleich: Der Schwede wird im September sein Debütalbum veröffentlichen. Mehr dazu erfahrt ihr in Kürze! 


KOMMENTARE

Kommentar speichern