Backstage
Avicii, Avicii BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

26.06.2013

"Wake Me Up": Avicii hat seine neue Single veröffentlicht

Avicii, Wake Me Up: Avicii hat seine neue Single veröffentlicht

Von Miami bis Ibiza feiert Aviciis neuester Streich schon große Erfolge. Nun hat der erfolgreiche schwedische DJ und Produzent "Wake Me Up" endlich auch in Deutschland als Single veröffentlicht. Damit aber nicht genug: Wie wir euch bereits berichtet haben, handelt es sich bei diesem Song zusätzlich um den ersten Vorboten aus Aviciis für September angekündigtem Debütalbum "True"

"Wake Me Up" ist der nächste Meilenstein in Aviciis Vorzeigekarriere

Tim Bergling a.k.a. Avicii gehört mit seinen 23 Jahren schon jetzt zu den globalen Top-DJs: So hat er es im vergangenen Jahr auf Platz 3 der DJ MAG TOP 100 geschafft. Seine Single "Levels" ist eine mit multi-Platin ausgezeichnete Dance-Hymne in der ganzen Welt, für die es in diesem Jahr sogar eine Grammy-Nominierung gab und sein Featuring "I Could Be The One" hat inzwischen über 15 Millionen Views auf YouTube. 

"Wake Me Up" ist ab sofort als Download erhältlich

Für seine neue Single "Wake Me Up" hat sich Avicii nun etwas für ihn ganz Neues einfallen lassen: Nach Featurings mit Nicky Romero ("I Could Be The One"), David Guetta ("Sunshine") und einem erfolgreichen Remix für Madonna ("Girls Gone Wild"), liefert der Soul-Sänger Aloe Blacc nun die Vocals für seinen neuesten Hit. "Wake Me Up" ist ab sofort überall als Download erhältlich:


KOMMENTARE

Kommentar speichern