Backstage
Avicii, Avicii BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

20.08.2013

Avicii präsentiert uns Teil zwei seiner "True Reveal"-Interaktion

Avicii, Avicii präsentiert uns Teil zwei seiner True Reveal-Interaktion

Am 13. September erscheint nun endlich das langersehnte Debütalbum des schwedischen DJ und Produzenten, Avicii. Es trägt den Namen "True" und steht exemplarisch für die Ehrlichkeit, die Avicii seinen Fans entgegenbringt. Nachdem der erste Teil seiner großen "True" Artwork-Enthüllung ein absuluter Erfolg war und innerhalb von 31 Stunden über 100.000 Tweets einbrachte, folgt nun der nächste Schritt von Aviciis interaktivem Master-Plan.

Macht mit und gestaltet euren eigenen Album-Sampler

Diesmal wird es eure Aufgabe sein, mithilfe der neuen Instagram Video-Funktion einen eigenen Album-Sampler zu gestalten und diesen anschließend hochzuladen. Für die musikalische Unterlmalung des Clips nutzt ihr die ersten 15 Sekunden eures neuen Lieblings-Album-Tracks. Anschließend tagged ihr euer Werk mit #truereveal und #[namedessongs].

"The True Reveal": Kreiert euren persönliche Instagram-Clip

Alle hochgeladenen Videos werden gesammelt und auf der "The True Reveal"-Seite unter den jeweiligen Album-Tracks veröffentlich. Ihr könnt für die einzelnen Clips voten und auch Avicii selbst wird seine Bewertung abgeben. Wir sind gespannt, welches Video am Ende die meisten Klicks bekommt. Start der Kamagne ist am 20. August.

Alle weiteren Informationen findet ihr hier:

http://www.thetruereveal.com/

http://www.avicii.com/

https://www.facebook.com/avicii

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern