Backstage
Avicii, Avicii BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

25.10.2013

28. Oktober: Avicii veröffentlicht "Hey Brother" aus dem Album "True" als CD-Single

Avicii, 28. Oktober: Avicii veröffentlicht Hey Brother aus dem Album True als CD-Single

Was für ein Jahr für den DJ und Produzenten Tim Bergling a.k.a. Avicii: Zunächst brach seine Single "Wake Me Up" sämtliche Rekorde und wurde zu DEM Sommerhit 2013. Anschließend sorgte sein Album "True" für gewaltigen Wirbel auf den Tanzflächen von Miami bis Ibiza und schließlich wurde der Schwede mit einem großartigen dritten Platz erneut auf das Siegertreppchen beim jährlich stattfindenden DJ Mag Top 100 Voting gewählt. Was für eine Erfolgsgeschichte, die Avicii nun mit seiner neuen Single "Hey Brother" vorantreiben wird. 

Avicii veröffentlicht am 28. Oktober den Song "Hey Brother" als CD-Single

"Hey Brother" wurde zusammen mit Aviciis aktuellem Album "True" veröffentlicht. Der Song schaffte es bereits - und das obwohl er bislang noch nicht einmal als Single veröffentlicht wurde - in die Top Ten der deutschen Single-Charts. Das Featuring mit dem US-Amerikaner und Blues-Musiker Dan Tyminski erwartet euch nun endlich ab dem 28. Oktober als CD-Single beim Plattendealer eures Vertrauens. Einen Bonustrack gibt es übrigens auch noch obendrauf. Hier könnt ihr vorbestellen und hier könnt ihr euch das aktuelle Avicii Album "True" kaufen:


KOMMENTARE

Kommentar speichern