Backstage
Avicii, Avicii BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

28.10.2013

"Hey Brother": Avicii hat neue Single aus seinem Album "True" veröffentlicht

Avicii, Hey Brother: Avicii hat neue Single aus seinem Album True veröffentlicht

Nach den ersten beiden Auskopplungen "Wake Me Up" und "You Make Me" könnt ihr euch ab sofort Aviciis Song "Hey Brother" als CD-Single sichern. Das Featuring mit dem us-amerikanischen Blues-Musiker Dan Tyminski könnte euch bekannt vorkommen, weil ihr entweder häufiger RTL2 schaut und euch der Song zwischen Sendung und Werbepause so gut gefällt, oder weil ihr Aviciis aktuelles Album bereits seit Wochen rauf und runter hört. Mit "True" wurde "Hey Brother" nämlich bereits veröffentlicht. 

"Hey Brother": Avicii hat sich mit dem Blues-Musiker Dan Tyminski zusammengetan

"Hey Brother" ist eine Ode an die Freundschaft und begeistert mit einprägsamer Melodie und einem Beat, der unweigerlich von den Ohren über die Hüfte in die Beine wandert. Der Song zeigt zudem einmal mehr, was für ein musikalischen Chamäleon aus Tim Bergling a.k.a. Avicii geworden ist. Wer außer ihm kommt sonst aktuell auf die Idee Folk, Country und Blues mit elektronischen Elementen zu mischen und daraus eine House-Hymne zu machen? Eben. Hier könnt ihr Aviciis neue Single "Hey Brother" kaufen:


KOMMENTARE

Kommentar speichern