Backstage
Avicii, Avicii BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

12.12.2013

Avicii erhält Gold für sein Album "True"

Avicii, Avicii erhält Gold für sein Album True

2013 war das Jahr für Tim Bergling, der unter seinem Künstlernamen Avicii die Charts wie kein anderer dominierte. Nach seinem Megahit "Wake Me Up", für den er fünf Goldene Schallplatten erhielt, bekommt Avicii nun auch für sein Album "True" die begehrte Goldauszeichnung. Der 24-Jährige schaffte es immerhin in 43 Ländern auf den ersten Platz der Album-Charts.

Im nächsten Jahr wird Avicii auf große Welttournee gehen und auch in Deutschland ein Konzert spielen. Leider gibt es für das Konzert am 12. Februar in Frankfurt längst keine Tickets mehr, da diese innerhalb kürzester Zeit restlos ausverklauft waren.


KOMMENTARE

Kommentar speichern