Backstage
Avicii, Avicii BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

14.01.2014

Avicii kommt im Sommer für vier weitere Festival-Termine nach Deutschland

Avicii, Avicii kommt im Sommer für vier weitere Festival-Termine nach Deutschland

Für sein Debütalbum "True" gab es eine goldenen Schallplatte, seine Erfolgs-Single "Wake Me Up" sahnte gleicht fünffach Gold ab und auch die Verkaufszahlen seiner aktuellen Single "Hey Brother" sprechen eine deutliche Sprache. Kurz: 2013 war das Jahr für Tim Bergling, der unter seinem Künstlernamen Avicii in den Charts wie kein anderer den Ton angab.

Sein Deutschland Konzert am 12. Februar in Frankfurt ist bereits ausverkauft

Seine Live-Shows zelebriert der 24-jährige Künstler in großem Stil und setzt ganz nebenbei immer neue Trends in Sachen House- und Electro-Beats. Da ist es kaum verwunderlich, dass nur wenige Minuten nach Bekanntgabe seiner Welttournee bereits zahlreiche Shows restlos ausverkauft waren. So auch sein Deutschland-Konzert in Frankfurt am 12. Februar.

Der Ticket-Verkauf für Aviciis Open-Air-Zusatztermine hat begonnen

Die gute Nachricht für alle Fans, die bislang kein Ticket ergattern konnten ist: Avicii wird seine "True"-Tour um vier Open-Air-Termine erweitern und im August nach Deutschland zurückkehren. Das wollt ihr auf keinen Fall verpassen? Dann haben wir hier die Termine für euch.

  • 15.08.2014 Bietigheim-Bissingen - Festplatz am Viadukt 
  • 16.08.2014 St. Goarshausen - Loreley
  • 29.08.2014 Mönchen-Gladbach - HockeyPark 
  • 30.08.2014 Hamburg - Trabrennbahn Bahrenfeld

Weitere Infos zu den Konzerten, Tickets und eventuellen Änderungen erhaltet ihr hier.


KOMMENTARE

Kommentar speichern