Backstage
Avicii, Avicii BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

29.01.2014

Avicii hat sein neues Lyric-Video zum Song "Addicted To You" veröffentlicht

Avicii präsentiert uns ab sofort sein neues Lyric-Video zum Song "Addicted To You" und das nicht ganz ohne Grund: Nach "Wake Me Up", "You Make Me" und "Hey Brother" wird dies nämlich seine inzwichen vierte Singleauskopplung aus dem Erfolgsalbum "True". Wieviel Hit-Potenzial in Aviciis neuem Albumtrack steckt, lässt bereits die Anzahl der Downloads erahnen. Ab dem  7. April 2014 wird die Single auch hierzulande erhältlich sein.

Audra Mae liefert die Vocals zur neune Avicii-Single "Addicted To You"

Die einprägsamen Vocals auf "Addicted To You" stammen übrigens von der amerikanischen Singer-Songwriterin Audra Mae, die schon mit Künstlern wie Flo Rida, LMFAO's und Lena Meyer-Landrut zusammen gearbeitet hat. Neugierig geworden? Dann schaut euch jetzt den neuen Clip an und prägt euch schon mal den Songtext ein.

Weitere Avicii Videos gibt es hier.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern