Backstage
Avicii, Avicii BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

09.12.2013

"Hey Brother" gibt es jetzt im Remix: Avicii veröffentlicht neue Version seines Mega-Hits

Avicii, Hey Brother gibt es jetzt im Remix: Avicii veröffentlicht neue Version seines Mega-Hits

Aviciis Mega-Hit "Hey Brother" kennt ihr bereits: Nachdem der Song mit seinem Debüt-Album "True" veröffentlicht worden war, mochtet ihr ihn so sehr, dass er sich in den offiziellen Single-Charts platzierte, obwohl er noch nicht einmal als Single veröffentlicht worden war. Inzwischen könnt ihr "Hey Brother" als CD- und eSingle digital zum Runterladen inklusive einer Instrumental-Version immer wieder genießen. Ab dem heutigen 9. Dezember 2013 kommen noch zwei weitere Versionen dazu. 

Syn Cole verpasst Aviciis "Hey Brother" einen neuen Anstrich

Der schwedische DJ und Produzent präsentiert "Hey Brother" ab jetzt auch in einer Extended Version für besonders viel Spaß am Song und in Form eines neuen Remixes. Der aus Estland stammende Syn Cole verpasste dem Elektro-Americana Original einen noch Dancefloor-tauglicheren Touch. Syn Cole ist bereits erfahren darin, den Hits von Avicii einen neuen Anstrich zu verpassen. Er remixte bereits dessen Single "Silhouettes". Weniger Trompeten, dafür mehr Synthies? Sollt ihr haben. Hier könnt ihr bestellen:


KOMMENTARE

Kommentar speichern