Backstage
Avicii, Avicii BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

28.03.2014

Doppel-Auszeichnug: Avicii erhält gleich zweimal den ECHO

Avicii, Doppel-Auszeichnug: Avicii erhält gleich zweimal den ECHO

Wenn man den Namen der folgenden Kategorie hört, dann liegt es nahe, dass man einen bestimmten Künstler damit in Verbindung bringt. Die Rubrik heißt "Electronic Dance Music National/International" und wer könnte diese wohl besser beherrschen als 'Er' - die Rede ist von Avicii. Der schwedische Produzent und DJ, dessen bürgerlicher Name Tim Bergling ist, hatte gleich doppelten Grund zur Freude.

Doppel-ECHO für Avicii

Er gewann neben der eben genannten Kategorie nämlich noch eine weitere: Auch der Preis für den "Hit des Jahres National/International" ging an Avicii und seine Single "Wake Me Up". Leider konnte er seine Preise nicht persönlich in Empfang nehmen, denn aktuell bereitete er sich bereits auf seine Shows in Miami vor. Wir sagen herzlichen Glückwunsch!


KOMMENTARE

Kommentar speichern