Backstage
Avicii, Avicii BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

05.06.2014

Avicii gibt vier Open-Air Termine für Deutschland bekannt

Avicii, Avicii gibt vier Open-Air Termine für Deutschland bekannt

Gute Nachrichten für alle Avicii-Fans: Der 24-jährige DJ und Producer erweitert seine "True"-Tour um vier Open-Air-Termine. Hierfür kehrt er bereits im August 2014 nach Deutschland zurück. Wer schon einmal in den Genuss einer seiner Live-Shows gekomme ist, der weiß, dass Avicii diese im großen Stil zelebriert und dabei immer neue Trends in Sachen House- und Electro-Beats setzt.

Avicii feiert gemeinsam mit euch den Festival-Sommer

Ihr könnt es kaum erwarten, den Sommer gemeinsam mit Avicii zu feiern? Dann haben wir hier die Open-Air Termine für euch im Überblick. In Sachen Verfügbarkeit ist Eile geboten! Bereits wenige Minuten nach der Bekanntgabe seiner Welttournee, zu Beginn des Jahres, waren zahlreiche Shows restlos ausverkauft. Hier haben wir die Dates für euch:

  • 15.08.2014 Bietigheim-Bissingen - Festplatz am Viadukt 
  • 16.08.2014 St. Goarshausen - Loreley
  • 29.08.2014 Mönchen-Gladbach - HockeyPark 
  • 30.08.2014 Hamburg - Trabrennbahn Bahrenfeld

Weitere Infos zu den Konzerten, Tickets und eventuellen Änderungen erhaltet ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern