Backstage
Avicii, Avicii BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

29.09.2014

Avicii kündigt neue Single "The Days" mit Robbie Williams aus dem kommenden Album "Stories" an

Avicii, Avicii kündigt neue Single The Days mit Robbie Williams aus dem kommenden Album Stories an

Längst zählt er zu den begehrtesten DJ's der Welt und ist von den großen internationalen Line-Ups nicht mehr wegzudenken - die Rede ist von Avicii. Seine Single "Wake Me Up" verkaufte sich beispielsweise fast 1 Million Mal. Der Track landete in unglaublichen 84 Ländern auf #1 der Charts und führte die moderne Dance Musik in eine neue Ära. "Wake Me Up" war die erste Single-Auskopplung aus dem Debüt-Album "True", welches sich mittlerweile weltweit über 5 Millionen Mal verkauft hat. In Kanada, Deutschland, Schweden, Großbritannien und Australien ist es mit dem Platin-Awards ausgezeichnet worden, in u.a. Mexico, Österreich, Ungarn, Irland, Russland, Schweiz und Neuseeland mit Gold.

Avicii kündigt neue Stories für 2015 an

Am 3. Oktober 2014 erblickt seine neue Single "The Days" hierzulande das Licht der Welt. Gleichzeitig ist es der erste Vorgeschmack auf sein heiß ersehntes zweites Studio-Album, das den Titel "Stories" trägt und für 2015 erwartet wird. Mit "The Days" setzt Avicii ein weiteres beeindruckendes Ausrufezeichen in seiner noch jungen Karriere. Vocals für den Song hat niemand Geringeres als Robbie Williams beigesteuert. Neben der Arbeit an seiner neuen Platte, kollaboriert der smarte Schwede mit internationalen Superstars wie Coldplay und produzierte u.a. das neue Album von Madonna. Wir dürfen mehr als gespannt sein und freuen uns über "The Days", den ersten Vorboten seines Zweilings, der ab heute vorbestellbar ist.

Avicii Single "The Days" bei iTunes vorbestellen

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern