Backstage
Avicii, Avicii BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

03.10.2014

Avicii hat seine neue Single "The Days" mit Robbie Williams veröffentlicht

Avicii, Avicii hat seine neue Single The Days mit Robbie Williams veröffentlicht

Wenn einer der begehrtesten DJ's der Welt und ein weltklasse Entertainer gemeinsame Sachen machen - dann schreit diese Kollaboration förmlich nach Erfolg. Avicii hat sich für seine neue Single "The Days" keinen Geringeren als Robbie Williams ins Boot geholt. Doch wie klingt es, wenn die von House-Musik geprägte Handschrift des einen mit der gesanglichgen Brillianz des anderen verschmilzt? Der Song vermag nicht sofort an den typischen Dancefloor-Kracher erinnern, verfängt sich jedoch durch die eingänigen Vocals rasend schnell im Ohr.

Avicii kündigt mit "Stories" neues Studioalbum an

"The Days" ist der erste Vorgeschmack auf Aviciis heiß ersehntes zweites Studio-Album, das den Titel "Stories" trägt und für 2015 erwartet wird. Neben der Arbeit an seiner neuen Platte, kollaboriert der smarte Schwede mit internationalen Superstars wie Coldplay und produzierte u.a. das neue Album von Madonna. Wir dürfen mehr als gespannt sein und freuen uns für den Moment über den ersten Vorboten seines Zweilings, der ab heute erhältlich ist. Hier haben wir die Shop-Links für euch:

Avicii Single "The Days" bei iTunes kaufen

Avicii Single "The Days" kostenlos bei Spotify streamen


KOMMENTARE

Kommentar speichern