Backstage
Avicii, Avicii BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

13.10.2014

Wortgewaltiger Dance Hit: Das neue Avicii Lyric Video zur Single "The Days"

Mit Robbie Williams als musikalischen Partner setzt Avicii auf einen weltklasse Entertainer, der mit seiner unverwechselbaren Stimme die Single "The Days" in eine Pop Hymne verwandelt. Das Video zu "The Days" ist eigentlich als Lyric Video gedacht, besticht allerdings durch so viel Kreativität, dass einem nichts einfällt, was zu einem vollwertigen und erstklassigen Musikvideo noch fehlen würde.

"The Days" ist der Auftakt für das kommende Album "Stories"

"The Days" ist erst das erste Kapitel vom Album "Stories", dass 2015 erscheint. Man darf gespannt sein, was und vor allem welche Kooperationen Avicii für das kommende Album noch aus dem Ärmel zaubert. Bis dahin verkürzt das aktuelle Video zur Single "The Days" jedoch die Wartezeit. Singt und tanzt mit.

Avicii Single "The Days" bei iTunes kaufen

Avicii Single "The Days" kostenlos bei Spotify streamen


KOMMENTARE

Kommentar speichern