Backstage
Avicii, Avicii BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

01.12.2014

Avicii hat seine neue EP "The Days/ Nights" veröffentlicht

Avicii, Avicii hat seine neue EP The Days/ Nights veröffentlicht

Nach dem sensationellen Erfolg seiner Single "The Days" legt Avicii ab sofort mit der passende EP "The Days/ The Nights" nach. Neben der aktuellen Kollaboration mit Robbie Williams, die es in 10 Ländern auf Platz 1 der iTunes Charts schaffte und darüber hinaus die Spitze der deutschen Airplay Charts eroberte, befindet sich darauf auch der neue Track "The Nights". Einer der Mixes zum Song "The Nights" stammt übrigens aus der Feder des talentierten deutschen DJ Felix Jaehn.

2015 veröffentlicht Avicii sein neues Studioalbum "Stories"

Avicii unterstreicht mit dieser EP einmal mehr, dass er zu den begehrtesten DJs der Welt gehört und seine Platten global einen riesigen Erfolg zu verzeichnen haben. Die Arbeit an seinem mit Spannung erwarteten zweiten Studioalbum "Stories", das  für 2015 geplant ist, hat ebenfalls begonnen. Doch wie sich das für ein Multitalent gehört, kollaboriert Avicii zusätzlich mit Bands wie Coldplay und produzierte unter anderem das Album von Madonna. Wir dürfen gespannt sein, was uns im kommenden Jahr erwartet und freuen uns erst einmal über neuen frischen Soundwind.

Avicii EP "The Days/ The Nights" bei iTunes kaufen

Avicii EP "The Days/ The Nights" kostenlos bei Spotify streamen


KOMMENTARE

Kommentar speichern