Backstage
Avicii, Avicii BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

03.03.2015

Avicii ist Headliner beim Tomorrowland Festival 2015

Avicii, Avicii ist Headliner beim Tomorrowland Festival 2015

Das im belgischen De Schorre National Park stattfindende Tomorrowland Festival ist ein absolutes Highlight unter den elektronischen Dance Events. Im vergangenen Jahr lockte es über 360.000 Besucher an und glänzte mit einem hochkarätigen Line Up. Es zeichnet sich vor allem durch seine einzigartige "Märchenland"-Inszenierung und eine auffällige Bühnengestaltung aus. Auch in diesem Jahr ist die Liste der weltberühmten Künstler lang. Ausnahme DJ und Produzent Avicii wird, wie bereits 2014, Teil der magischen Reise sein.

Hochkarätiges Line-Up beim Tomorrowland Festival 2015

Im vergangenen Jahr brachte er das tanzwütige Feiervolk zum Staunen und auch diesmal wird er neben Künstlern wie Alesso, Carl Cox, David Guetta, Dubfire, Solomun, Armin van Buuren, Axwell Λ Ingrosso, Martin Garrix, Yves V, Sven Väth, Dave Clarke, Hardwell, Robin Schulz, Orchestre National de Belgique, Tiësto die Tomorrowland-Bühne zum Brodeln bringen.

Alle Infos zum Tomorrowland Festival 2015 hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern