Backstage
Avicii, Avicii BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

09.07.2015

Endlich ist es da: Seht hier das offizielle Video zu Aviciis "Waiting For Love"

 

Seit Ende Mai liegt uns Avicii schon mit seinem Song "Waiting For Love" in den Ohren, ein passendes Lyric-Video gab es auch. Nun präsentiert Tim Bergling, wie der Schwede eigentlich heißt, auch das offizielle Video zu dem Track, der auf seinem neuen Album "Stories" zu finden sein wird. Wie man es von Aviciis Videos gewohnt ist, zeigt der Clip eine emotionale Geschichte zweier Menschen, die schließlich ein glückliches Ende nimmt. 

Avicii, avicii-waiting-for-love-video-1.jpg

Im ursprünglichen Cartoon Video ist ein Hund zu sehen, der sein Herrchen sucht. Ähnlich geht es auch im offiziellen Video zu: Regisseur Sebastian Ringler, der auch schon für "Addicted To You" und "You Make Me" mit Avicii zusammengarbeitet hat, realisiert darin die Geschichte eines alten Mannes, der auf der Suche nach seiner großen Liebe ist. In einem elektronischen Rollstuhl tritt er eine epische Reise über Felder und Wiesen an, hat mit umgestürzten Bäumen und anderen Hindernissen zu kämpfen, bis er schließlich die Frau seines Herzens trifft. Das wird im gleichen Augenblick mit einer wilden Party gefeiert - glückliche Selfies inklusive. Die beschwingte Stimmung wird durch Aviciis EDM-Sound perfekt untermalt.

Avicii, avicii-waiting-for-love-video-2.jpg

KOMMENTARE

Kommentar speichern